Ich liebe, was ich tue!

Aktualisiert: 12. Mai

Ich kann es kaum glauben! Den Schritt in die Selbständigkeit habe ich gewagt und sogar schon meine ersten Klienten, die ich begleiten und beraten darf!

Babys und Kinder haben mich mein Leben lang fasziniert und begleitet. Von klein auf wollte ich einen Beruf mit Babys und Kindern ausüben. Zu Beginn wollte ich Säuglingsschwester werden, dann Hebamme und schließlich habe ich eine Ausbildung zur Diplomierten Kleinkindpädagogin gemacht. Der Abschluss liegt jetzt schon 21(!) Jahre zurück und ich konnte jede Menge Erfahrungen im Bereich der Pädagogik, Elternarbeit, Beratung und Begleitung und Elternschaft sammeln. Während meiner Elternzeit wurde es immer klarer: ich möchte mich weiter entwickeln und mein eigenes Unternehmen aufbauen. Gesagt, getan.

Viele Aus- und Weiterbildungen haben mir geholfen, den richtigen Weg zu finden...

Meine größte Leidenschaft ist es, meine Expertise weiter zu geben und sie zu teilen! Meine Beratungen und Begleitungen richten sich an Mamas, denen es schwerfällt zu Stillen, an Familien mit Babys und Kleinkindern, die müde sind und Schlaf brauchen und an Familien, die wieder in "Verbindung" untereinander kommen wollen.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werde ich euch mitnehmen auf eine Reise durch mein Leben und meine berufliche Laufbahn!

Ich habe mir niemals träumen lassen, dass ich den Schritt in die Selbständigkeit wage und glaubt mir, es ist sehr viel Arbeit.

Aber ich liebe, was ich tue und das ist das aller wichtigste für mich! Das Leben bringt genug Aufgaben und Stolpersteine mit sich, da darf es dann auch mal leicht gehen.


Mit Alles ist - ISI - ist alles Lebe ich meinen Traum!

Danke an meine kleine Tochter Sophie, die sich bis vor kurzem "Isi" genannt hat und so einen großem Beitrag zur Namensfindung geleistet hat. Isi oder Easy... es darf mehr Leichtigkeit in unser Leben und in unser Sein kommen. Wir dürfen Freude und Liebe empfinden und empfangen und LEBEN!


Ich freue mich darauf, das alles mit euch zu teilen!


Herzlichst,

Eure Nicole


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen